Neu von Artdeco: gebackene Lidschatten

Dienstag, Mai 04, 2010



Ich habe schon am Sonntag im CentrO die neue LE von Artdeco mit gebackenen Mineral-Lidschatten und Blushes oder Bronzern bewundert. Da ich aber schon so lange im Pieper war, waren Mutter und Freund so ungeduldig, ich durfte nicht mehr gucken : D Handelt es sich um eine Einführung einer kompletten Lidschattensparte? Oder sind die in der Tat limitiert? Ich weiß nicht so genau.

Jetzt sind sie aber auch bei Douglas aufgetaucht.





Es gibt 8 Töne für je 8,50 €.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich glaube, dass es sich um eine aufstockung des sortimentes "pure minerals" handelt. die gebackenen lidschatten sind aber neu und es gibt noch mehr farben. ich habe eine pressemitteilung bekommen und da stand das drin. kannst ja mal auf meinem blog schaun was es noch gibt:
    http://realbeautyandmore.blogspot.com/2010/04/artdeco-neue-pure-minerals-produkte.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}