Neu von Artdeco: Minigloss

Dienstag, Mai 18, 2010

Habs gerade auf douglas.de gesehen. Ein Minigloss in einer wie das Foto suggeriert erdbeerigen Farbe. Es steht "Minigloss" dabei, aber keine Inhaltsangabe, also nehme ich an, ist es wirklich sehr klein. Der Gloss kostet 4,95 €.

Habt ihr Glosse von Artdeco?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Uih der sieht ja wirklich klein aus. Ich habe einen Gloss von Artdeco, der ist schon etwas älter. Er ist wirklich klasse. Lässt sich super auftragen, riecht interssant und hält wirklich lange. Da kann ich mich nicht beschweren. Das einzige womit ich ärger hatte, war die Packung selbst, die ist etwas undicht d.h. ich mus es immer in ein Taschentuch einwickeln bevor ich ihn in eine Tasche stecke. Er läuft ein kleines bisschen aus. Es kann aber sein, dass diese Macke schon behoben wurde, mein Gloss ist auch schon fast 2 Jahre alt. Wenn diese Glosse, ca. 5-6ml hätten, würde ich mir vielleicht einen mitnehmen. Ich liebe Artdeco und dieser Erdbeerton ist auch schön.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}