Neue Manhattan Theke

Donnerstag, Mai 27, 2010

Nun endlich auch bei mir die neue Theke. Mir gefällt die neue Aufteilung recht gut. Die schwarze Optik macht es zwar edel, aber eben auch "dunkel" :D

Was sagt ihr? Guter logischer Aufbau oder zu sehr MaxFactor?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Bei uns sieht die Manhattan Theke schon ca zwei Wochen so aus. Ich fande es am Anfang ziemlich ungewohnt, aber mir gefällts eigentlich schon recht gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh gut das ich gleich noch nach DM muss ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Theke eigentlich gut und Manhattan war ja schon immer schwarz (schwarze Nagellack-Deckel, schwarzes Logo..).

    Allerdings stört es mich mittlerweile schon etwas, dass es mehrere Marken mit einer sehr ähnlichen Theke und mehrere Marken mit M in der Drogerie gibt: Manhattan, Maybelline, MaxFactor.
    Das ist alles so ähnlich.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}