Nivea LEs (Summer & the City und Pure Diamond)

Dienstag, Mai 11, 2010

Auch bei Nivea ist der Sommer ausgebrochen und es wird ne neue LE auf den Markt geschmissen:




Der Bronzer sah ganz nett aus, da schimmerlos. Aber ich benutze sowas nicht. Auch recht schön fand ich die Glosse in der Tube:

________________________________



Die Lidschatten waren beim Test echt furchtbar - sautrocken, keine Farbabgabe und Gekrümel! Nä, echt nicht, Nivea.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mhm, die Paar Male die ich Nivea Deko probiert habe fand ich sie enttaeuschend. Manchmal grottig, manchmal nicht aber für den Preis nicht und topbar von billigen Marken..
    Hautpflege von Nivea liebe ich jedoch absolut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko von Nivea schafft es leider nie so recht, mich zu nem Kauf zu bewegen. Sind auch recht teuer, die Sachen, nur zum Testen. Da gibts Besseres, denke ich.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}