p2 "elegant" + p2 "matte victim"

Freitag, Mai 14, 2010

Was meint ihr?


  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich finds jetzt nicht soo schön^^

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch nicht mein Favorit ^^ Habs vorm Ablackieren einfach mal versucht.

    AntwortenLöschen
  3. Magst du die Oberfläche deiner Nägel nicht mal mit einer Polierfeile bearbeiten? Also die Unebenheiten ausbügeln?

    Dann sähe der lackierte Nagel hübscher aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das geht leider (noch)nicht. Sie sind so uneben, weil der Nagel komplett zerstört ist durch abgerissene Gelnägel ;-)

    Verstehe, dass es nicht so hübsch ist, aber das wird noch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab vor kurzem auch meine Gelnägel entfernt und benutze nun von P2 das "Total Repair"-Zeug, das soll bei Entfernung von Gelnägeln unterstützend bei der Heilung/Erholung wirken.

    Evtl. schaust du dir das mal an.

    AntwortenLöschen
  6. Man reißt Gelnägel ja auch nicht ab, sondern lässt sie rauswachsen ö.Ö

    AntwortenLöschen
  7. xXKangarooPawXx: Das habe ich auch gemacht :-) Aber die letzten Reste lösten sich nur halb, sodass ich die entfernen musste, weil ich ständig hängen blieb an Kleidung etc. was sehr schmerzhaft ist. Daher ;-)

    zitrus: Da schau ich mal, danke! Hilft dir das?

    AntwortenLöschen
  8. Wuah wo ich das so von euch lese mit den Gelnägeln werd ich niiiiiiie welche benutzen :D hört sich ja furchtbar an!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe steht dir!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}