Review alverde Abdeckstift

Dienstag, Mai 18, 2010



Ich habe mir den Abdeckstift mehr oder weniger sofort gekauft, als er bei uns erhältlich war. Ein guter Abdeckstift ist bei gelegentlichen Pickeln und Unreinheiten einfach Gold wert.

Früher habe ich auch meinen Concealer hergenommen, um Pickel abzudecken. Aber nun habe ich keinen passenden Concealer mehr, sodass ich mir den Stift hier von alverde mal mitgenommen habe.

Allgemeines
  • Preis 2,25 €
  • nur in einer Farbe erhältlich bisher
  • relativ fest in der Konsistenz
  • daher aber gut deckend
  • mit Teebaumöl - es wirkt austrocknend auf Pickel
  • NK
  • passend bei heller Haut
  • Geruch ist dezent, ich finde es angenehm
Ich kann sagen, dass das Teebaumöl wirklich wirkt. Pickel heilen schneller ab, was aber auch an er Kombination mit der Clear Serie liegen mag.

Ich jedenfalls bin zufrieden mit dem Produkt und empfehle es gern weiter.



  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für den Tipp, wollte mir auch anstelle eines Concealers einen Abdeckstift holen. Also werd ich mal nach dem schauen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}