Soll ich? MAC Nail Lacquer Originality

Dienstag, Mai 04, 2010


Quelle

Aus der Prêt a Papier LE.
Ich kann mich nicht entscheiden...

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich hab auch übelegt aber es ist soooo schön das ich ihn haben musste ;) ich überlege zZ bei Brown Bag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gestern kam auch der Originality bei mir an.Find ihn auch schön,aber ich finde er deckt nicht besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. @nadine:
    Mit essie Ridge Filln Base Coat und 2 Schichten deckt er bei mir super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nur die Swatches bei Karrie gesehen, muss aber sagen, dass ich ihn jetzt nicht so schön finde... Praktische Erfahrungen kann ich demnach natürlich nicht mitteilen, das mir auch einfach zu teuer ist.

    AntwortenLöschen
  5. Wollte mir den auch zulegen...war aber leider ausverkauft

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich entschieden: ich nehm ihn nicht! Kommen noch genug tolle MAC Sachen, bei denen ich sicher sein werde!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist toll. So was ohne Glitter un dich würd es ausprobieren aber nicht für den Mac Preis!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}