Sommer Special: Kauftipp Sommer Lacke

Samstag, Mai 29, 2010

Bei H&M habe ich diese knalligen Gesellen entdeckt und dachte, dass sie vielleicht den ein oder anderen von euch interessieren. Gelb und Orange findet man nicht soooo leicht als Lackfarbe, finde ich.

Sie sind unbenutzt, da sie für was anderes gedacht sind ;-) Diesmal nicht für mich.



Jedes Set kostet 2,95 € bei 3,2 ml Inhalt je Lack. Meine Favoriten sind das Pink, Lila und das Hellblau.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. oh wie schön :) nur leider gibts bei unserem hm keine kosmetik. schade schade. aber wirklich toll toll toll :)

    anne♥
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh ha!
    Da muss ich doch direkt mal schauen ob die hier bei uns auch diese tollen Lacke haben, die sind ja wirklich genial. <3

    Kitty

    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Ich war gestern bei H&M aber bei uns scheint es so etwas ne zu geben. Beide Sets gefallen mir - Nur beim ersten Set hab ich fast alles und beim zweiten stört mich das weiß sonst würd ich alles tragen xD Ich platze zwar schon fast vor Nagellack aber diese hier wären schön!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}