Sommer-Special: Nagellack

Montag, Mai 24, 2010

Natürlich kann man immer im Jahr jede Lackfarbe wählen - ich persönlich habe aber gerade bei Sommer, Sonne, Sonnenschein Lust auf schöne helle oder knallige Farben auf den Nägeln. Vor allem, weil man nunmal im Sommer wieder schöne Peeptoes oder offene Sandalen trägt.

Man kann den Lack auf alle möglichen Sachen abstimmen - ich stimme sie vor allem mit einem ab: worauf ich Lust habe ;-)

Meine Favoriten in dieser Jahreszeit

  • Mint
  • Koralle/Pfirsich
  • Flieder
  • Violett
  • knalliges Rot
  • Nude/Rosé auf den Zehennägeln

Hier mal ein paar Fotos von solchen Schätzchen:


Aktuell auf meinen Nägeln: MaxFactor Diva Violet! Wunderschön.



Welche Lacke mögt ihr im Sommer? Empfehlungen?

Für Tipps und Tricks rund um Sonnenpflege/-schutz schaut bei Isa von Beauty Addicted rein

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dein Spezial ist toll :-)
    Den China Glaze hab ich gerade auch drauf, ansonsten mag ich Koralle und Pink im Moment

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee :)

    Ich mag auch im Moment gerne diese Mint und Koralle Töne.
    Die passen super zu dem tollen Wetter.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe mint-töne, habe mir gerade mit dem von Emily, der auch oben auf dem Bild ist, die Nägel lackiert =) Ist ein bisschen streifig, aber für 95 Cent absolut okay :-) Ansonsten liebe ich auch Koralle und Meerblau, die machen so richtig lust auf Strand und Sonne!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Diva Violet hätte ich auch fast gekauft :D habe aber einen etwas ähnlichen Lack, darum hab ich doch nen anderen genommen ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Isabelle: Hihi, danke :-) Hab dich nun verlinkt, habs zunächst verpeilt! Deine Idee finde ich auch ganz klasse, sehr informativ!

    @Talasia: Einen ähnlichen Lack hatte ich zum Glück noch nicht und ich bin auch seeehr glücklich mit dem. Bisher hält er super!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}