Swatches alverde gebackene Blushes

Montag, Mai 03, 2010


Heute habe ich mir die drei mal etwas genauer angesehen und geswatcht (natürlich extra dick auf der Hand, so würde ich mir das auch nicht auf die Wange hauen :D)

Richtig schön buttrig war der "Copper" (der erste im Bild), aber auch sehr intensiv kupfer-golden.

Der mittige hier im Bild gab etwas weniger Farbe ab, was bei Blush aber gar nicht schlecht ist zwecks Dosierung. Beim ersten Überstreichen wurde es etwas fleckig, was aber an der Auftragweise mit dem Finger liegen kann.

Der letzte hier im Bild war wieder schön buttrig, zart im Auftrag.



Grundsätzlich haben mich meine eigenen Swatches sehr sehr angefixt! :-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ui die schauen wirklich toll aus *-*
    Ahh mich bitte nicht auch noch anfixen..morgen steht ein dm-Besuch auf dem Plan (da meine Freundin was braucht, ich wollte eigtl. zwecks Geld sparen, erst mal nich mehr so oft zu dm*hihi*) =) Halte aber "bevorzugt" Ausschau nach der Into the Wild LE ;)

    AntwortenLöschen
  2. find so von den swatches her den berry am schönsten. die anderen sind mir galueb ich zu krass (zu dunkel oder zu highlightend)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}