Swatches alverde gebackene Lidschatten

Montag, Mai 03, 2010


Ich habe mir heute die gebackenen Lidschatten von alverde mal genauer angesehen, da sie endlich ausgeliefert und alle verfügbar waren. Ich war sooo in der Versuchung, welche zu kaufen, blieb aber stark.

Oben fehlt der türkisfarbene Lidschatten, da war der Tester schon weg. Swatch habe ich mit den restlichen Krümeln gemacht, ging aber gut ;-)

Macht euch einer davon an? Habt ihr vielleicht sogar schon einen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ist keine Farbe dabei die mir so richtig gut gefällt.. aber das ist bei mir eh immer sehr schwierig :D :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der lilane und goldene - musst du mich so in verführung bringen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte am liebsten alle,aber hier gabs die heute noch nicht.Hab heute das Rouge in Berry gekauft.Ist aber schon sehr warm,obwohls die kühlste Farbe ist.Den Geruch finde ich allerdings etwas merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  4. Der goldene war auch so richtig schön buttrig, weich... *verführ*

    AntwortenLöschen
  5. Gold, braun und grün schreien nach mir. Aber ich habe eigentlich schon zu viele in dieser Farbe. :-/ Naja, sie sind ja im festen Sortiment, da habe ich ja noch genug zeit zum Überlegen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat der Grüne sehr interessiert, hab aber im Laden selber noch einen Test mit dem gebackenen Lidschatten von p2 opulent jupiter. Dazu ist der 'größer' und billiger.
    Natürlich keine Naturkosmetik, aber wirklich unnötig, wenn man den von p2 hat - so wie ich. ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}