Ungetragene Nagellacke - Update!

Dienstag, Mai 18, 2010


  1. Als Unterlack benutzt!
  2. ungenutzt
  3. ungenutzt
  4. ungenutzt
  5. benutzt und verliebt
  6. ungenutzt
  7. genutzt
  8. ungenutzt
  9. genutzt
  10. auf den Zehennägeln genutzt
  11. ungenutzt
  12. ungenutzt
  13. ungenutzt
  14. genutzt
  15. ungenutzt
  16. genutzt
7 von 16 benutzt! Ganz guter Schnitt :-)
Der limitierte von MNY ist so super, dass ich jetzt noch mehr in diese Richtung möchte: koralle/pfirsich sieht einfach so schön sommerlich aus.

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. hach. Ich habe hier auch noch so viele ungenutzte Nagellacke. Muss mich mal ranhalten :D.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe son Bild könnt ich auch mal machen :D hab viele bisher ungenutzte, was aber auch an dem plötzlichen Zuwachs liegt *g*

    AntwortenLöschen
  3. Aber echt. Ist immer so schade, wenn die ungetragen rumstehen. Ich brauche mehr Hände *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds immer interessant, was andere noch so rumstehen habe ^^ Also versteht das ruhig als TAG ;-)

    AntwortenLöschen
  5. http://mercedescosmetics.blogspot.com/2010/05/junkie-teil-2.html


    Bitteschön ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}