Yves Rocher Palette Puzzle - Swatches

Montag, Mai 17, 2010

Look 1 - rosé

reiche ich nach, ist abhanden gekommen! Sorry!

Look 2 - Apricot



Look 3 - Bronzer



Nähere Fotos














Nur die Rouges
(Reihenfolge: rosé/apricot/Bronzer)





Die cremigen Highlighter


Die Lipgloss-Duos





Alle Swatches habe ich auf p2 Base mit Pinsel gemacht.
Ich bin begeistert, wie die Konsistenz der Lidschatten und Rouges ist. Schön fein und gut deckend. Alle Lidschatten haben ein toll metallisch glänzendes Finish, supertoll. Da bin ich total begeistert.

Die Glosse sind okay. Die sehr glitzerigen Seiten sind nicht so meins.

Die Highlighter sind so gar nichts für mich, purer Glitzer. Behalte ich mal für Halloween *g*

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hallo habe auch das Yves Rocher Palette Puzzle, finde das rouge besonders toll meins ist auch leer,aber leider finde ich nirgendswo den namen/produkt-nummer des rouges!!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}