Yves Rocher Smoky Night & Day Palette

Montag, Mai 03, 2010


Diese süße Palette hat sich meine Mutter gestern im CentrO gekauft und ich durfte sie ein bisschen swatchen, ansehen.

Meine Mutter kann einfach nicht gut Farben kombinieren, daher ist diese kleine Anleitung für sie sehr nett. Sie fand sie auch anschaulich genug.

Der braune Kajal ist superweich, etwas smokey, tolle Qualität. Der blaue ist viel härter, nicht so schön.


(nur einmal reintippen)

Die dunklen Farben sind klasse! Die hellen leider nicht so.

12,95 €

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Heyy....

    ich hab mir nur den blauen kajal mal geholt....alsou ich find ihn super!!!bei mir ist er sehr weich...(vllt ein tick zu cremig für mich)...aber ich mag ihn sehr...von den anderen sachen kann ich nichts sagen...aber vllt sollte ich mir auch sone palette anlegen;)finde sie iwi soo schön*__*


    mfg Evija

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}