alverde Best Friend Aktion + Feel the Sun LE

Freitag, Juni 11, 2010

Habt ihr auch bei der Aktion mitgemacht? alverde hat bei Facebook dazu aufgerufen, für die beste Freundin Lidschatten, Gelliner und Lippenstift zu kreieren und nun wurden die finalen Looks ausgewählt, die im Dezember als LE erscheinen werden.

Mit gefällt sehr viel, vor allem die tollen Gel Eyeliner Farben. Hier gehts lang zur kommenden LE...

Feel the Sun LE


Juhu, da sind sie wieder! Die überraschend tollen Lidschattengele, die im Standardsortiment nie so richtig ankommen wollten. Ich habe den in Bronze und war ja sehr überrascht (hier nachzulesen) Ich schaue mir diese beiden auf jeden Fall an. Wenn mich die Farben auch in echt anmachen, nehme ich sie mit. Die sind auf Base wirklich superschön und rutschen nicht weg!

Diese Bronzingsachen sprechen mich irgendwie, obwohl ich nichtmal Bronzer besitze und als jemand mit Mozzarella-Teint sowas nun auch wirklich nicht brauche. Aber egal, gucken kann man ja! Bin schon gespannt, was es sonst noch gibt (wenn überhaupt). Erhältlich ab nächster Woche!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke!!!!
    Von der Bestfriend Aktion habe ich nix gehört, aber das find ich wirklich gut! MIr gefallen ein paar der Gewinner. Ich hoffe, dass der grüne Quad umgesetzt wird und auch bei einigen Lippenstiften würde ich zugreifen wenn die so aussehen wie die leute es vorgeschlagen haben!

    Die neue LE reizt mich jetzt wenig ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}