AMU 21/06/2010 Brownie

Dienstag, Juni 22, 2010


Ich habe mit verschiedenen braunen Lidschatten gespielt - aus der alverde Chocolate Palette, einen älteren Artdeco Ton und mit der H&M My favourite Palette. Das ist dabei rausgekommen.

Ich mag Braun zusammen mit Berry - daher beerenfarbene Lippen mit MaxFactor Gloss. Ansonsten der Standard MAC Fluidline Blacktrack und alverde Mascara + MAC Zoom Lash Mascara.

Rouge habe ich mal wieder zu einem meiner L'Oréal Rouges gegriffen - apricot rose oder sowas. :-)
Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mir gefällt besonders der Lidstrich und der Gloss :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Ich liebe den MAC Gelliner und will ihn nie mehr hergeben! Lidstriche ziehen geht so schnell und einfach damit...

    AntwortenLöschen
  3. der lidstrich ist wirklich toll geschwungen wie man auf dem einen bild eindrucksvoll sehen kann...toll gemacht!!

    liebe grüsse von mir

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}