AMU alverde Glam mauve

Mittwoch, Juni 16, 2010


Mein AMU mit dem geschenkten Glam mauve von alverde. Die liebe dm-Verkäuferin hat ihn mit geschenkt, da er leider schon recht zerbröselt war. Es war der letzte im Laden und hätte ansonsten weggeworfen werden müssen. Jetzt habe ich den Schatz!

Produkte

  • Artdeco Base
  • alverde Glam mauve
  • Artdeco Nr. 17 unterer Wimpernrand
  • MAC Fluidline
  • alverde Mascara + Lancôme Hypnôse Precious Cells Mascara
  • Astor Puder
  • p2 Colors in motion LE Rouge + alverde Rose Garden LE Highlighter
Posted by Picasa

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das freut mich sehr für Dich. ich habe meinen türkisen mal runterfallen lassen, sieht bestimmt auch so schön aus :)
    Hast Du schon andere Farben oder willst noch kaufen? Ich mag die wirklich sehr gern und ahbe jetzt alle Farben zu Hause (nach und nach imemr einen mehr mitgenommen ;).

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab erstmal nur den. Aber eigentlich nur, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Finde echt alle Farben toll! Da werden wohl noch einige folgen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand ihn im Laden (also den Tester) sehr glitzerig. Hatte mir schon überlegt ihn anstatt dem Satin Taupe zu kaufen, da es schon ein ganz schöner preislicher Unterschied ist. Aber ich mag dieses glitzern nicht. Wie empfindest du das gegenüber dem Satin Taupe?

    Übrigens: Schön dass du wieder da bist und danke für meinen Gewinn - der ist angekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. @atmosphere: Huhu *wink* Schön, dass alles da ist! Gefällts dir denn auch?

    Den Lidschatten finde ich gar nicht glitzerig, aber schön schimmernd, so wie ich es mag. :-)

    AntwortenLöschen
  5. *zurückwink* Hast dich bestimmt schon gewundert warum du gestern mit Kommentaren "zugebommt" wurdest. Ich hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren, so dass ich erst gestern mal wieder etwas Zeit hatte und die dann mit deinem Blog gut genutzt habe. War wirklich schon die ganzen Sachen nachzulesen. :-)

    Das/der Rouge ist wirklich schön, war mir aber leider zu kalt ( :-( sehr schade), weshalb ich ihn weiterverschenkt habe. Ich hoffe das ist ok, aber ich dachte ich mache wenigstens einer anderen Person damit eine Freude.

    Zum Lidschatten: Hast du auch den Satin Taupe von Mac zuhause und könntest die beiden vergleichen?

    AntwortenLöschen
  6. @atmosphere: Klar, ist das ok. Der Gewinn hätte dir ja Freude bereiten sollen, und wenn du es nicht nutzen kannst, wäre das ja blöd. Hauptsache, irgendjemand freut sich :-)

    Ja, ich hab auch den MAC zu Hause. Vergleich kann ich machen! Kein Problem.

    Freut mich total, dass du deine Zeit mit meinem Blog "vertrödelt" hast ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}