AMU

AMU Experiment

Sonntag, Juni 13, 2010


Heute war ich in Experimentierlaune und habe meine Zoeva Metallic Stones Palette genutzt. Ich wollte wissen, ob man blauen Lidschatten irgendwie "anders" kombinieren kann. Ich habe es daher mit einem bronzigen Braunton versucht. Ich bin echt unentschlossen, wie ich das Ergebnis finden soll.

Produkte

  • Zoeva Metallic Stones Palette (heller Blauton, mittlerer Blauton, Braunton)
  • Artdeco Base
  • p2 Kajal
  • MAC Fluidline Blacktrack
  • alverde Mascara Schwung + XXL Volumen und Lancôme Hypnôse Precious Cells Mascara

Was sagt ihr? Tragbar oder total blöd?

Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. also ich finde es nicht verkehrt.. Hast du Blau schon mal mit Gold gemischt?? Das trage ich immer unheimlich gerne, oder mit ienem hellen minzgrün..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du,

    ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Kombination nicht so schön finde. :/
    Wobei ich sagen muss, dass ich generell nicht so der "blau-Mensch" bin.

    Ich finde irgendwie passen nur weiß/creme und gelb/orange Töne zu blau, wenn überhaupt.

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @my one: Das klingt ja auch cool! Ich denke, ich probiere das mal aus, wobei ich einen minzigen Ton nicht habe. Ich habe nur die Blautöne aus der Metallic Stones Palette... aber ich tüftel mal.

    @ Kitty: Ich bin ja auch kein "Blaumensch" ;-) Ich finde auch, es steht mir nicht so richtig. Probieren wollt' ichs trotzdem : P

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wunderschön
    ich kombiniere gerne Blautöne mit braun, vor allem Aquadisiac von Mac mit Handwritten *.*
    Große Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das, es wirkt nicht "zu blau".
    Und zu deinen Augen und deinem Teint passt es gut.

    AntwortenLöschen
  6. also ich find es sieht suoper schön aus :L) kombiniere auch total gerne außergewöhnliche farben miteiandner. mint und gold zusammen sehen zum beispiel toll aus, oder rosa und dunkelbraun :)

    AntwortenLöschen
  7. Tragbar! Mir gefällts sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die kombination auf jeden fall tragbar, ist mal was anderes
    mir gefällt es

    AntwortenLöschen
  9. Hm... Finde es so auf den Bildern ganz gut, da der Fokus nur auf den Augen ist und ich mir eher anschaue, ob es gut "gemalt" ist. Glaube aber nicht, dass es dir wirklich steht (wenn man alles im gesamten betrachten würde - also plus Gesicht + Haare). Weißt du wie ichs meine? Deshalb finde ich es bei solchen Sachen immer besser, wenn man noch ein Bild von ganzen Gesicht mit dabei hat, um die Wirkung besser zu sehen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}