essence LE "the twilight saga eclipse"

Freitag, Juni 18, 2010

UPDATE!
Ich weiß nicht, wie das mit den Bildern passieren konnte. Habe sie bei Blogger hochgeladen. Nun mit Bildern...
Hach ja, Schimmer bzw. Diamondpowder. Wenns schon fein ist, kann das was werden mit uns.
Die Lidschatten sind diesmal gebacken, da bin ich mal gespannt auf die Qualität. Generell mag ich oft die limitierten Lidschatten von essence. Die Duos sehen solide aus von den Kombinationen her. Bin gespannt, essence!
Die Lipglosse sehen meiner Meinung nach sehr toll aus - schwarzes Lipgloss! Wow. Auch wenn er wohl nur dunkle Reflexe geben wird, finde ich es klasse. Etwas wagemutiger. Das rosa ist was für jeden, wenns nicht glitzert. Das Pink muss man sehen. Gute Auwahl. Jetzt muss nur noch die Deckkraft stimmen, essence!
Die Glitterkajalstifte. Einmal schwarz und einmal grau. Sie sehen so ähnlich aus, wie die von p2 - hoffentlich sind sie auch qualitativ so!

Die LE befindet sich in der Auslieferung, kann also nicht mehr lange dauern, bis sie bei euch auch zu finden ist.


Soweit zur neuen essence LE - was sagt ihr?

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich kann die Bilder nicht sehen, alle anderen des Blogs dagegen schon?!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann die bilder auch nicht sehen... :D
    auf jeden fall bin ich mega gespannt auf die LE!!!

    http://fashionartandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich bekomme ich zwei von den Lidschatten noch ab. Nur den einen blaustichigen mag ich nicht so, die anderen beiden hätte ich gerne. Mal schauen!

    Ich kann auch keine Bilder sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Befindet sich in der Auslieferung? Dann heißt es wohl 2x die Woche nach DM gehen ;D Definitiv! Die LE sieht so toll aus ich würde fast alles davon haben wollen!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hoffe das wenn ich morgen bei uns im DM anruf das sie dann da ist, dann kann ich gleich lotzflitzen und das leer kaufen ^^ Zumal ich den nagellack in schwarz zweimal kaufen muss meine Mom findet den auch so toll ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}