essence "the twilight saga eclipse" LE

Dienstag, Juni 22, 2010

Heute bei dm entdeckt.

Unglaublich, ich als Nicht-Twilight-Fan habe mich total gefreut, die LE gefunden zu haben. Hat mich schon mehr gelockt, als ich gedacht hätte. Alleine wegen diesem unglaublichen schwarzen Gloss!! *_*

Die Lidschatten waren mir zu glitzerig bei zu wenig Farbabgabe. Ich habe nichts gegen Glitzer und Geflimmer, aber sie haben mich spontan nicht so überzeugt, dass ich sie hätte haben müssen. Von diesen Tönen habe ich aber auch schon viel.

Den Schimmerpuder fand ich noch klasse! Aber erstmal möchte ich meine Highlighter aufbrauchen. Aber generell war das sehr schön :-)

Die Lacke habe ich unbeachtet gelassen, bis auf den dunklen mit dem roten Glitzer. Der Glitzer war mir im Endeffekt aber zu unauffällig, also habe ich ihn da gelassen. Essence-Qualität hat mich bis aufs Unendliche vom Lackregal von denen verscheucht ;-)

Generell eine schöne LE, finde ich. Und ihr? Was gekauft?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. bei uns gibts die noch nicht, leider. denn ich hätte gerne diesen tollen schimmerpuder. was verwendest du denn so zum highlighten? ich hab da nichts richtig für.
    LG maggy

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa! Vorhin kurz vor Ladenschluss noch einen DM und Müller gestürmt. Und bei Müller fündig geworden! Bei DM waren die interessanten Sachen, die die ich eben haben wollte, natürlich schon weg!
    Hab bei Müller dann den roten Lipgloss und den schwarzen Lack mitgenommen. Wollte eigentlich noch den pinken Lack, aber der ist wie der Wrapped around my finger von Catrice.
    Jedenfalls ist der rote Gloss der absolute Brüller! Absolutes MUSTHAVE!
    Ansonsten sind noch ein paar Return to paradise Sachen mitgekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir gestern bei unserem Dm die ganze Kollektion geholt und bin total Happy darüber, und der Rote Lipglos ist der Hammer wie der deckt aber ist gar nicht so leicht den schön aufgetragen zu bekommen ist ja eh immer so ne Sache mit rot*g*
    Die Liedschatten sind auch fein, auch wenn man bei dem hellen öfters pinseln muss da er sonst kaum zu erkennen ist.
    Die Lacke sind schnell zum auftragen und trocknen sehr zügig aber am besten 2 schichten machen damit es deckt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich möchte sie auch endlich entdecken! Hoffentlich bekomme ich noch etwas ab, wenn ich endlich Zeit habe! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Maggy: Ich nehme den essence Moonlight LE Highlighter sehr gern. Ansonsten habe ich noch mehrere Highlighter in der Zoeva Rouge Palette drin, die mag ich auch sehr. Und aus der alverde Rose Garden LE mag ich den hellen Blush als Highlighter. Und ich hab noch einen goldigen von Yves Rocher.... also mehr als genug vorhanden : P

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}