"How to do"-Blogprojekt

Montag, Juni 28, 2010

Ich habe es bereits mal angekündigt: ab diese Woche geht es in verschiedenen Blogs, unter anderem hier bei mir, um verschiedene Make Up Grundlagen. Fragen wie "Wie trage ich Eyeliner auf?", "Wie trage ich Lippenstift ordentlich auf?" und "Welche Mascara könnte die richtige für mich sein?" werden beantwortet.

Mit dabei sind die Blogs

Lipgloss Ladys
Beauty Addicted
Sugar & Cream

Bei mir geht es um den Bereich "NK Pflege" und Make Up allgemein gehen. Ich werde Rouge da mit hereinnehmen. Wenn ihr spezielle Fragen zu den Themen habt, die ich aufgreifen sollte, immer her damit! :-) Per Kommentar oder per Mail und ich versuche dann, sie euch zu beantworten.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. mmh wenn ich auf die Namen der anderen Blogs klicke kommt bei mir nur ne neue Page mit Error ><

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs jetzt nochmal neu verlinkt, müsste nun gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee!!! Mich interessiert vor allem das Thema Flüssigeyeliner und Variationen für AMUs. Banane kann fast jeder aber das wird allmählich langweilig ~.~

    AntwortenLöschen
  4. sehr gute Idee, ich bin ja auch noch nicht so fit in einigen Bereichen, freu mich schon sehr:)2 der teilnehmenden Blogs kannte ich noch nicht und habe mich nun da eingetragen, damit ich nix verpasse :) DANKE SEHR!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}