Lackiert: p2 It's hot!

Montag, Juni 28, 2010



Ach, p2 Lacke sind einfach Liebe! Deckend mit einer Schicht und eine tolle Farbe, wie ich finde.

1 Coat p2 Unterlack
1 Coat p2 It's hot!
1 Coat essence Überlack

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toller Lack! Ich habe den auch und liebe ihn heiß und innig. Besonders im Sommer kommt er auf den Füßen super.

    LG Nessy
    fuelandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die p2 lacke :D Wer nicht??? Aber ich hab es nie geschaft von dieser Farbe ein so schönes Photo zumachen, wurde bei mir immer orange stichig :/

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise mag ich keine roten Nagellacke. Rot ist da nicht so meine Farbe,aber ich muss sagen das mir dieses rot doch schon sehr gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sehen jetzt richtig schön aus! Ich weiß gar nicht, was das mit den Gelnägeln sollte :-D

    AntwortenLöschen
  5. Danke Foxy, weiß auch nicht, was in mich gefahren ist. Faulheit oder so : D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}