Meine Highlighter

Donnerstag, Juni 24, 2010


Schimmerpuder von essence aus der Moonlight LE. Zuerst dachte ich, ich bräuchte es nicht und danach bin ich wochenlang dem Zeug hinterhergerannt, bis ich es für 0,95 € bei Rossmann im Rausschmiss-Körbchen entdeckt habe. Ich liebe es, weil es so einen schönen unaufdringlichen Glow macht und über fast allen Rouges funktioniert.


Rouge aus der alverde Rose Garden LE. Es ist wie gesagt eigentlich ein sehr sehr helles Blush, was aber durch seinen subtilen Schimmer super als Highlighter funktioniert. Ich mag es am liebsten zu rosigen Rouges, nutze es sehr gern zusammen mit dem dunkleren Rouge aus derselben LE.


Highlighter aus der Zoeva Blushpalette "Sun Power". Die Palette ist als einziges noch erhältlich. Sie bietet 10 Rouges, davon 2 Highlighter. Sie glitzern schon stärker als der Highlighter von essence und auch als der von alverde.


Highlighter- und Lidschattenduo aus einer Sommer LE von Yves Rocher. Der Highlighter ist golden und schimmert schon gleichmäßig auf der Haut und ist auch nicht zu intensiv. Man kann ihn gut auftragen. Leider ist das Duo nicht mehr erhältlich; ich selber habe es als Geschenk zu einer Bestellung hinzubekommen. Tolles Produkt, muss ich mal wieder häufiger hernehmen.

Mögt und nutzt ihr Highlighter fürs Gesicht?
Pudrige, wie ich, oder lieber cremige und flüssige?

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich benutze auch das Moonlight LE Schimmerpuder und bin damit recht zufrieden. Leider glitzere ich am Ende des Tages meist wirklich wie ein Vampir in der Sonne, aber naja ^-^ GlG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du den aus der Moonlight LE magst empfehle ich dir den neuen aus der Return to Paradise LE, den habe ich grade auf meinem Blog gepostet.

    Der hat einen sehr dezenten Schimmer (auch viel dezenter als in der Moonlight LE) und einen frischen rosigen Farbton. Außerdem ist die Verpackung total süß, wie die Benefit Blushes in einer Pappbox.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutz pudrigen Highlighter. Ich habe sehr sehr viele Lidschatten die ich als solches umfunktioniere. Aber der von der Moonlight LE, man den hätte ich so gerne :/ Den gab es bei uns in der Grabbelkiste nicht. der vorherige Preis war mir etwas zu hoch! Glückwunsch dass du den für 95ct gekriegt hast!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Moonlight Highlighter ist super. Ich hab zum Glück den letzten bekommen,da hatten ihn wohl schon alle :)
    Andere Highlighter habe ich nicht, der eine hat alles was ich will!

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze auch den Highlighter aus der Moonlight LE sehr gerne. Generell bevorzuge ich Puder zum highlighten, das läßt sich meiner Meinung nach dezenter dosieren. :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}