Meine Mammut-Bestellung bei Yves Rocher

Mittwoch, Juni 16, 2010











Das Lidschattentrio hat nur 0,50 € gekostet! Dafür musste ich das testen. Die beiden Mascaras gibt es wegen eines tollen Codes gratis dabei. Einige Dinge habe ich einfach nur genommen, um einen gewissen Betrag beisammen zu bekommen. Vielleicht schicke ich auch wieder das weg - da muss ich gucken.

Nachgekauft habe ich mir das wunderbare Fußpeeling und das Schnelltrocknungsfluid. Meins ist zwar noch nicht leer, aber wo ich eh bestellt habe, konnte ich das zum reduzierten Preis auch noch mitnehmen. Außerdem habe ich einen Überlack von YR zum probieren bestellt. Meine von essence werden bald entsorgt - völlig nutzlos, das Zeug!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das ist ja wirklich eine große Bestellung!
    Schreibst du Reviews über die Kirschsachen und über den Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreib auf jeden Fall was zu den Kirschsachen. Soll ich explizit zu dem Lippenstift was schreiben? Mach ich gerne. Über diese Art von Lippenstift habe ich hier schon geschrieben: http://marislilly.blogspot.com/2010/04/vorstellung-yves-rocher-lippenstifte.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    toller Blog =)
    Wie wendest du das Espress Fluid an, weil man muss das ja "auftropfen". Wo genau auf dem Nagel lässt du das auftropfen und wie viel?
    Ich komme damit irgendwie nicht klar, bei mir ist dann die gnaze Hand ölig...
    Wäre super wenn du mir antwortest =)
    Liebe Grüße
    ebi

    http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com

    AntwortenLöschen
  4. @ebi: Hier: http://marislilly.blogspot.com/2010/05/yves-rocher-schnelltrocknungs-fluid_10.html

    Ich lasse das auf die Mitte des Nagels tropfen, eben soviel, wie das Teil "auffängt" ohne dass alles gleich wieder runtertropft. Es ist meist recht wenig. Ich liebe das Zeug.

    AntwortenLöschen
  5. Yves Rocher ist klasse,man kriegt immer irgendwas geschenkt,wenn man bestellt oder im Laden haben die auch oft Rabatte <3

    Und die Lavendel Fußcreme ist der Hammer,ich liebe den Duft und die Füße fühlen sich nach dem eincremen einfach toll an!

    AntwortenLöschen
  6. Och... also mich würde eigentlich eine Review zu allen Sachen interessieren. :-) Das Fußpeeling habe ich aufgrund eines Beitrags von dir schon gekauft und finde es toll! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Fußpeeling jetzt schon so oft nachgekauft, wenn die das jemals aus dem Sortiment nehmen, habe ich ein Problem. Ich liebe das Zeug!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}