MNY "Wild Look"

Mittwoch, Juni 30, 2010

Ihr habt sicherlich alle inzwischen den riesigen MNY Aufsteller mit den verschiedenen Looks gesehen, oder? Einer davon ist der "Wild Look", den ihr oben sehen könnt. Ich konnte mir einen aussuchen und habe diesen gewählt mit Farben, die eher untypisch für mich sind. Zum Ausprobieren und "gezwungen werden" mal was Neues zu probieren und zu testen :-)

Die Lidschatten

737 - 729 - 717


Auf den limettengrünen/apfelgrünen Ton war ich ja mal gespannt, muss ich sagen. Warum, weiß ich auch nicht so genau. Der Ton ist einfach ungewöhnlich. Der türkisige daneben machte mich beim Auspacken sofort an! Ein Vergleich mit dem alverde "Intensive Turquoise" wird noch kommen. Zu dem gelbgoldenen Ton hatte ich erstmal keine Meinung :-)

Beim Swatchen zeigte sich die typische MNY Qualität - der limettengrüne deckte nur sehr leicht, dafür krümelte er kaum. Layern ließ er sich, aber es dauert. Der türkise und der gelbgoldene krümeln ziemlich, aber gerade der türkise hat mich beim Swatch von seiner schönen Farbe überzeugt. Ich bin schon ganz gespannt wie er sich auf dem Auge macht.

Highlighter

Der Highlighter (701) schimmert auf der Haut stärker, als es zunächst aussehen mag, ziemlich goldig. Ich werde mal schauen, ob ich ihn mit meinem anderen goldenen Highlighter von Yves Rocher vergleiche. Mir erscheint der MNY Highlighter recht grob zu flimmern, aber das muss ich nochmal auf den Wangen testen.

Nagellack

Kanarienvogel :P Definitiv. Keine Ahnung, was ich mit dem anstelle. Vielleicht auf den Fußnägeln? Ich muss es mir noch überlegen.

Gloss

Den finde ich echt sehr nett - farbloses Gloss mit wenigen goldenen Schimmis drin. Der Glanz ist richtig stark, wie man das von High Shine Gloss erwarten kann. Manchmal habe ich Lust drauf, da wird dieser sicherlich mal zum Zug kommen. Über Lippenstift ist er sicherlich auch was.

Swatches

Highlighter

Ich werde noch etwas mit den Produkten schminken!

Und das Beste: zum Jubiläum des Blogs (1 Jahr bald! Wow!) bekommt ihr einen Look von mir und MNY :-) Natürlich völlig neu und unangetastet, ich habs schon hier liegen! Ist das nicht klasse? Zum Blogjubiläum wird es eine dermaßen riesige Verlosung geben, das glaubt ihr nicht :-) Ich freue mich schon total drauf ! Ich hoffe, ihr auch. Ich werde mehrere Preise zusammenstellen, damit mehrere gewinnen können.

Danke an MNY für das Zusenden der Produkte!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Coole Sache :D Hmm jetzt bin ich aber mal neugierig welcher Look es ist. So ein Paradiesvogel bin ich auch nicht ;-) Ich komm eher mit den beiden lilafarbenen Looks richtig klar (hihi wieso wohl mein nickname :O) Aber coole Idee! Danke für die swatches! Reizen tut mich nur das Limettengrün aber ich hab so was ähnliches schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Looks habe ich auch schon gesehen, habe mir aber erstmal nichts gekauft.
    Von den Sachen hier habe ich den türkisen Lidschatten und den gelben Nagellack. Den Lidschatten finde ich ganz schön, aber die Pigmentierung finde ich bei dem von Alverde definitiv besser. Die anderen beiden Farben, die du hier hast, sehen beim Swatch ja fast gleich aus, schade dass das grün nicht richtig rauskommt =/

    Der Nagellack ist nicht so toll wie ich mir erhofft hatte. Erstmal hätte ich nicht gedacht, dass gelbe Nägel (und es ist ja schon ein eigentlich ganz schönes Sonnengelb) so schrecklich aussehen. Irgendwie assoziiert man damit doch ungepflegte, verfärbte Nägel, ich weiß auch nicht. Werde mir deshalb erstmal keinen gelben Lack mehr kaufen. Dazu kommt noch, dass der Lack bei mir ziemlich schlecht deckt und Streifen zieht. Werde ich mir definitiv nicht nochmal kaufen =/

    Liebe Grüße
    Lisa | http://beautycarpet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern eine Frau mit gelb lackierten Fußnägeln gesehen. Es sah wunderbar aus,allerdings war der Lack etwas mehr glitzerig. Aber der MNY ist auf jedenfall ein schönes gelb!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja total klasse, den Gelben Lack kannst du ja als Stamping Lack benutzen wenn es klappt und als grundton nen Blauton oder was Lilanes, wird dir sicher was einfallen =)
    Die Liedschatten sehen alle Perfekt aus, ich glaub ich muss wirklich mal wieder in unserem DM und mir da nen look raussuchen, der Electronic Look reiz mich ja tierisch ^^

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Farben. Der sonnengelbe Nagellack ohne Glitzer ist mein Favourit.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Den gelben Nagellack hab ich auch :)
    Und der grüne MNY Lidschatten sieht einfach super aus <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}