Sommer Special: alverde Bodyspray

Dienstag, Juni 29, 2010


Momentan ist es ja richtig schön heiß draußen und man schwitzt schon morgens, wenn man aus der Dusche kommt wieder :D

Ich persönlich reibe mich an solchen Tagen nicht gerne mit Bodylotion ein, so leicht diese auch sein mag. Ich habe im Urlaub in Dubai das alverde Bodyspray lieben gelernt! Dort habe ich es mehrmals jeden Tag aufgesprüht, nach dem Duschen als Bodylotion-Ersatz, zum Auffrischen. Es ist einfach perfekt. Es pflegt leicht, erfrischt, riecht super lecker zitrusig (wenn man das sagen kann) und reichte mir sogar bei frisch rasierten Beinen (hat auch nicht gebrannt).

Ich kann es euch rundum empfehlen! Schlagt zu, solange es das Bodyspray noch gibt, das ist nämlich limitiert.

Es kostet 2,45 €.




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Prima Sache (: Das kommt dann auch noch auf die Liste *räusper* Ja, mein nächster DM Besuch wird kein Schnäppchen^^

    Liebe Grüße
    Eleece

    http://jadebluete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich bisher in unserem dm wohl immer übersehen. Aber ich glaube, das kommt dann wohl auch mit, bald :D.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hätte ich dieses Spray auch gern *schwitz*

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub das "brauch" ich :D:D

    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es mir gestern auch gekauft. Der Duft ist himmlisch und habe genau das gleiche Verlangen nach "Nichtbodylotion". Lieber was zum sprühen für jede Zeit :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}