Neu bei dm: Kombi-Pinsel

Freitag, Juni 18, 2010



Da ich es die letzten Tage nicht zu dm geschafft habe leider, hier die News mal mit Internet-Bildern. Wenn ich es schaffe und mich traue (lange Geschichte...) reiche ich die Bilder davon dann mit Preisen am WE nach.

Ich hatte auch bereits die neue Nivea LE und die neue Maybelline High Heel Volumen Mascara fotografiert, aber durch einen blöden Umstand musste ich diese wieder löschen :-(

Daher an dieser Stelle nur der Hinweis auf die neue Mascara. Falls die normale High Heel euer Liebling ist, schaut doch mal nach der mit Volumen-Bürste. Ggf. kann ich euch auch hier die Bilder nachreichen.

Aber zurück zu den Pinseln. Das hier sagt die dm-Homepage:

Make-up und Puderpinsel

Der ebelin Professional Make-up- und Puderpinsel zaubert spielend leicht einen perfekt mattierten Teint. Hierzu wird zunächst mit dem flachen Make-up Pinsel das Make-up aufgetragen. Die hochwertigen, mikrofein gearbeiteten und streichelzarten Kunsthaare wurden speziell zum Auftragen von flüssigem und cremigem Make-up entwickelt. Anschließend lässt sich das Make-up optimal und gleichmäßig fixieren indem mit dem Puderpinsel loses oder kompaktes Puder von der Gesichtsmitte nach außen aufgetragen wird. Durch den Einsatz 100% synthetischer Pinselhaare ist der hochwertige Pinsel besonders für Allergiker geeignet.

Lidschattenapplikator und -pinsel

Der ebelin Professional Lidschattenapplikator und -pinsel verbindet, für ein perfektes Augen-Make-up, zwei unentbehrliche Produkte miteinander: Ein Lidschattenpinsel mit mikrofein gearbeitetem, speziell geschnittenen und streichelzarten Kunsthaar auf der einen Seite - und einen weichen Schaum-Applikator auf der anderen Seite. Die abgeschrägte Form des Lidschattenpinsels eignet sich ideal zum exakten Auftragen von Lidschatten. Mit dem Applikator lassen sich Übergange vom beweglichen Lid zum Brauenbogen verwischen. Durch den Einsatz 100% synthetischer Pinselhaare ist der hochwertige Pinsel besonders für Allergiker geeignet.

Interessant für euch?

Ich bin kein Fan von Applikatoren, daher ist der AMU Pinsel für mich uninteressant. Das Make Up Duo wäre nett, aber ich stelle meine Pinsel hochkant in ein Glas - das geht hier ja nicht. Daher für mich auch eher doof.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde doppelseitige Pinsel auch generell unpraktisch weil ich sie auch in ein Glas stelle ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das "Glasproblem" habe ich auch, DOCH ich denke für´s Reisen ist es eine praktische Sachen oder so einfach zum Mitnehmen. Und da die Pinsel auch nicht so viel kosten,kann man sie ja auch im liegen trocknen & "zur Not" nen neuen kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde die "lange Geschichte" interessieren. *neugierig guck*

    AntwortenLöschen
  4. Find eich doof.
    Das haben die bestimmt gemacht, weil den Schwammapplikator keiner mehr kauft :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}