Neu von alessandro: Schnelltrocknungslack

Donnerstag, Juni 24, 2010


Was bin ich froh, dass nun endlich fast jede Marke auf den Zug "Schnelltrocknung" aufspringt, das bringt mal mehr Abwechslung.

Der hier ist zwar mit 13,- € ziemlich stattlich im Preis, aber immerhin hat man hier wie beim essie Good to go Schnelltrocknung und Überlack in einem.

Wie gesagt für 12,95 € bei Douglas und bald sicher auch bei Pieper zu bekommen (Müller und Co. auch *g*).

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für den Tipp - leider finde ich den Schnelltrocknungslack von Misslyn in den Geschäften nirgends mehr. da wäre dieser Überlack eventuell eine Alternative (wenn auch leider mehr als doppelt so teuer)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}