Neu von alverde: Körperöle und Mineral Deo

Samstag, Juni 12, 2010

Das Arnikaöl finde ich jetzt nicht so interessant, dafür aber das mit Cassis! Ich stells mir sehr lecker vor. Klasse auch die neue Art der Verpackung, die einhergeht mit einer weiteren Zertifizierung durch NaTrue. Ich werde mich mal ein bisschen schlaumachen, was hinter diesem Siegel steckt, das kenne ich so nicht.

Das Deo finde ich dieses Mal recht interessant. Vielleicht teste ich es mal als Tagesdeo. Als Extraschutz für die Nacht liebe ich das Extra Stark Deo von Balea, das Schwitzen wirklich nachhaltig verringert.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Cassis klingt echt lecker, finde ich auch =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Öle sind nicht mein Geschmack, zumindest die Düfte, aber das Deo werde ich mir mal anschauen.

    Du benutzt auch nachts Deo?

    AntwortenLöschen
  3. @ Emily: jein. Ich trage das nachts auf gereinigter Haut auf, weil das die Kleidung färbt (und für nachts ist). Morgen wasche ich mich dann ganz normal und trage ein "normales" Deo auf. Dieses Übernacht-Deo verhindert, dass man am Tage so viel schwitzt. Ich finds super!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}