p2 LE My flower hour + Einkauf

Mittwoch, Juni 23, 2010


Eine farbenfrohe LE :-)

Aber ich muss sagen, sehr wenig ansprechend. Die Lidschattenfarben sind nett, aber haben mich nicht total angemacht. Ich habe sehr viele lila Lidschatten (hust) und die anderen Farben haben mich nicht soo sehr angemacht. Bronzer trage ich fast nicht.

Die Lackfarben waren dieses Mal nicht so was für mich, in Anbetracht dessen, dass ich ja die essies erwarte.

Die Lippenstifte fand ich ganz interessant, daher habe ich mir die was näher angesehen und diesen hier mitgenommen:




Ich fand toll, dass der Aufkleber über der Öffnung war und man so sehen konnte, ob er schonmal geöffnet wurde! Find ich klasse.


Das ist das Prachtstück. Lippenswatch kommt natürlich auch noch!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hab ich heute ausch schon gesehen, aber noch nichts gekauft.
    Bei mir wird wohl noch der lila Lack und ein Lippie ins Körbchen huschen, aber wahrsch. nicht der flashing coral, weil ich ihn im Laden direkt man mit dem Regent Street verglichen habe und die beiden sich doch sehr ähnlich sehen, nur dass der hier aus der LE eher sheer ist.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}