Schnäppchen: alessandro He loves me LE Lacke

Mittwoch, Juni 23, 2010

Jaja, als hätte ich nicht schon genügend Lacke UND noch welche bestellt... : P
Aber sie waren in diesem süßen Set, und einen davon will ich meiner Freundin schenken und es war reduziert. Na, bitte. Wenn das keine Argumente sind. 3 Mini-Lacke für 7,95 €.


Leider sieht der orange/peachige Lack zu orange aus auf dem Swatch Bild. Mal sehen, wie er auf den Nägeln wirkt.

Den rosa Lack bekommt meine Freundin, ist mir irgendwie zu rosa für die Nägel.

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Lacke erinnern mich an die Cute as Hell Lacke von Essence - Dupe?

    AntwortenLöschen
  2. bei so einem Schnäppchen darf man ruhig mal zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinke Lack gefällt mir, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der suche nach dem perfekten Pink/coral/rosa-ton. Und nirgends find ich ihn.

    AntwortenLöschen
  4. @Beauty: oh keine Ahnung. Die Lacke hab ich gar nicht mehr im Kopf. Quali ist aber mit Sicherheit besser! ;-)

    @Nine: Der ist schon richtig rosa. Leider. Wäre er etwas gräulicher, fänd ich ihn toll. So ist er mir zu rosa.

    AntwortenLöschen
  5. Uii die sind ja klasse! Das "Orange" gefällt mir total, habe ich glaube ich letztens auch von Alessandro in einer LE für 3,95 € gesehen. Wo hast du das Set bestellt? Das würde mich auch interessieren *___*

    Liebe Grüße,
    Lisa | http://beautycarpet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die sind von Douglas aus dem Shop!

    AntwortenLöschen
  7. Ob es die noch im Douglas Laden gibt? Ich wollt da eh demnächst hin das wäre dann ja ganz praktisch!

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gabs noch bestimmt 10 Sets! Hoffe, du hast Glück.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}