Schuh Shopping

Sonntag, Juni 27, 2010


Diese wunderschönen Ledersandalen mit Keilabsatz und kleinem Plateau habe ich gestern total spontan im Sale erstanden. Eigentlich bin ich noch auf der Suche nach schönen glamourösen flachen Sandalen, nun habe ich diese hier gefunden : P

Aber sie sind einfach klasse und bequem! Morgen werde ich sie gleich ins Büro tragen.

Da sie nur noch 20,- € gekostet haben, konnte ich nicht anders! Sie sind übrigens aus der Echtleder-Abteilung von Deichmann.
Posted by Picasa

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schuhshopping kann man ja schon fast mit Beautyshopping gleich setzen *g*

    Mir gefallen sie auch gut und ich hoffe sehr für dich, dass sie auch auf Dauer bequem bleiben =) Bei 20€ Echtleder kann man aber auch wirklich nix sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön, nur ich kann die Farbe nicht genau erkennen, sind die schwarz?

    AntwortenLöschen
  3. schöne Schuhe! Tolles Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}