Swatches neue MNY Lidschatten + Glosse

Sonntag, Juni 20, 2010


Ich habe im dm auf die Schnelle ein paar Swatches gemacht - für den ersten Eindruck! Diese 3 Lidschatten fand ich ganz nett, die beiden anderen frostigen dagegen uninteressant. Daher keine Swatches davon. Die Lidschatten scheinen qualitativ okay zu sein, so ohne Base etc. ist das allerdings schwer zu beurteilen. Die mittlere und letzte Farbe find ich interessant.

Ja, es glitzern wieder alle. Aber der Glitzer bei dem pinken fällt zumindest nicht so grob aus und die Konsistenz fühlt sich ganz nett an. Hier nochmal der Beitrag zu den neuen Produkten, da findet ihr dann auch die Glosse zur Farbbezeichnung.

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich hasse dieser Glitzer dinger .. ich versteh das nicht wie man sowas schön finden kann?!

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer find ich total toll, besonders 273 sieht sehr interessant aus und 297 :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}