Tragebild Artdeco Lack 88

Samstag, Juni 12, 2010


Seht ihr da unten diese mini Ecke am kleinen Nagel? Das war mein Restgel. Nun ist alles weg und ich bin wieder gel-frei!!! Alle kommenden Manis dann mit immer besser werdenden Nägeln. Ich freue mich so.

Zur Farbe: wunderschön, ich liebe die. Demnächst zeige ich mal alle meine mint Lacke im Vergleich aufgetragen.

1 Coat p2 Unterlack
2 Coats Artdeco 88
1 Coat essence Überlack

2 Schichten müssen sein, eine wird etwas unregelmäßig, auch, wenn man eine dicke Schicht nimmt.
Posted by Picasa

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. einfach wunderschön =)
    erinnert mich an Sold out forever von catrice, aber ich glaub, der farbstich ist einen kleinen tick anders
    ich kann leider auch nicht beschreiben, wie ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde den Lack auch sehr schön, hast du den neu? Wie teuer ist er? ;)

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich schön aus, aber es gibt sie ja nun schon von fast allen Marken.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf einen Vergleichspost :)

    AntwortenLöschen
  5. mh iuch hab auch einen von artdeco aus der LE, den babyblauen und naja.. so jetzt paart Tage nach dem Kauf muss ich echt sagen dass sie mich nichgt überzeugen konnte..
    sehen die bei dir auch so.. naja.. fett?! (komisch beschrieben :D aus)
    aber die farbe ist definitiv echt gradnios :)

    ♥anne
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}