Vergessene Schätze Reihe: p2 fancy

Sonntag, Juni 20, 2010

Für die liebe atmosphere: der blaue p2 Lack fancy. Kam mir ganz recht, wollte eh mal eine andere Farbe lackieren, statt des dauernden Mint/Taupe/Koralle, auch wenn ich diese Töne immer noch liebe und weiterhin lackieren werde. :-)


1 Coat p2 Unterlack
1 Coat p2 fancy
1 Coat Überlack essence

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Der schaut ja mal geil aus. Ich glaube das wird mein nächster. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch erst vor Kurzem gekauft, aber irgendwie komme ich mit dem Auftrag nicht so richtig klar =( Bei dir sieht er so schön deckend und regelmäßig aus...

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Finde den super einfach aufzutragen, eine Schicht reicht schon. Aber schon eine etwas dickere Schicht. Schade :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir vor 2 Wochen auch einen blauen Lack gekauft (Blue My Mind von H&M) und mich einfach noch nicht getraut, ihn zu tragen, weil ich dachte, dass die Farbe zu krass ist. Aber dein Foto hat mich gerade doch auf den Geschmack gebracht ;) Ich werde es mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig krass ^^

    AntwortenLöschen
  6. hihi den habe icha uch und trag ihn immer auf den fußnägeln, da isser ein absoluter traum :)
    auf den fingern find ich ihn bald zuuu dunkel irgendwie. mh. :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}