Yves Rocher: Bestellung Teil 1 ist da

Dienstag, Juni 22, 2010


Ich habe bestellt:
  • Körperpeeling Aprikose
  • Kirsch Gloss
  • Sommer LE Nagellack
  • Sample Lidschatten
Gratis dabei gabs
  • Volumen Mascara
  • süßer Spiegel
Hach, ich liebe das bei Yves Rocher. Man bekommt stets oder meistens so tolle Geschenke. Ich kann meist an mich halten und bestelle nur Sachen, die ich auch brauchen kann. ;-)

Ich hatte ja zwei Bestellungen abgeschickt, es ist erst der erste Teil da. Der zweite Teil mit den Nagelsachen und Fußpeeling etc fehlt noch.

Später kommen noch Reviews, habe natürlich gleich das Peeling und die Mascara ausprobiert ;-))

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Riecht das Körperpeeling so gut wie es aussieht?

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein. Es riecht eher neutral...

    AntwortenLöschen
  3. Den Mascara habe ich auch, der ist super :)

    habe hier auch eine Reviwe dazu: http://nk-check.blogspot.com/2010/06/check-yves-rochermascara-couleurs.html

    Ich bin sehr gespannt wie du ihn findest.

    Liebste Grüße,
    Kapunkt

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}