AMU 08/07/2010

Donnerstag, Juli 08, 2010


Ich mag die Farbe von dem essence Liner so gerne - dieses Mal habe ich auch nicht rumgetränt, sah also den ganzen Tag gut aus. Wenn man nicht weint oder tränende Augen hat, hält der Liner wirklich brilliant den ganzen Tag! Voraussetzung eben, kein Wasser in der Nähe!

Produkte

  • Artdeco Base
  • alverde LE Purple Rose e/s
  • MaxFactor Dark Plum e/s
  • essence Liner
  • alverde Mascara + Helena Rubinstein Lash Queen

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Farbkombi blau braun ist einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  2. kann mich mondperle nur anschließen =)
    und du hast echt nen tollen blog, bin neu hier und hab gerade erst mit dem bloggen agefangen, aber es gibt schon ne menge zu sehen und ich freu mich daher über jeden leser ;)
    http://fashmetik.blogspot.com
    lg

    AntwortenLöschen
  3. haha ich liebe braun und petrol. das ist einfach ein traum :D

    AntwortenLöschen
  4. Welcher Essence Liner ist das denn? *grübel*

    AntwortenLöschen
  5. @ginger: der aus der aktuellen Return to Paradise LE ;-) Mit dieser Filzstiftspitze.

    @all: der Lidschatten ist gar nicht braun, sondern dunkel pflaumenfarben

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}