AMU

AMU 09/07/2010 Bewitching Coral

Samstag, Juli 10, 2010


Gestern habe ich ein einfaches AMU geschminkt - bei der Hitze kann ich es kaum länger im Bad aushalten :P
Einfach nur 2 Artdeco Lidschatten (ich liebe dich, Nr. 17) MAC Liner und korallig-pinkige Lippen. Das Tolle ist, dass ich per Zufall herausgefunden habe, dass Nagellack (Manhattan Wet Shot LE 53U) perfekt zum MaxFactor Bewitching Coral Lippenstift passt. Total lustig.

Einfach aber wirkungsvoll.

Produkte
Artdeco Base
Artdeco Lidschatten Champagnerton (ich glaub 29) und graubräunlicher Ton 17
MAC Fluidline Blacktrack
alverde Schwung + XXL Volumen Mascara + Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks
Lippen MaxFactor Bewitching Coral Lippenstift
Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich würde auch gerne einen so perfekten Lidstrich ziehen können *-*

    Muss aber noch ein wenig üben ;)

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig - Artdeco 29+17 mit Lidstrich und melonenfarbigen Lippenstift schminke ich auch oft und gerne. : )

    AntwortenLöschen
  3. 29 und 17 von AD habe ich mir auch gegönnt. Die beiden Farben sind sehr variabel, ich lieb die auch sehr. :)Der Lippenstift sieht wunderschön aus bei dir.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}