AMU 11/07/2010 Blau + Türkis

Dienstag, Juli 13, 2010


Ich hatte solche Lust den p2 Color Signals LE Lidschatten in spacy turquoise auszuprobieren - da kam mir der blaue Look von Isa gerade recht, um mich zu inspirieren :-) Außerdem habe ich ja noch das alverde Spearmint Trio hier, was ich gerne mag. Das AMU passte gut zu meinem blauen Kleid von H&M und der dunkelblauen Clutch. Der blaue Liner ist ebenfalls aus der p2 Color Signals LE und hält so gut - wie die Kajals aus dem Standardsortiment!

Produkte

  • Artdeco Base
  • alverde elegant beige
  • p2 spacy turquoise (Color Signals LE)
  • alverde Trio Spearmint dunkelster Ton
  • MAC Fluidline Blacktrack
  • p2 Kajal ultimate blue (oder so) (Color Signals LE)
  • Yves Rocher pinke Volumen Mascara mit Fächereffekt (neue Liebe!)
  • Lippen: essence Gloss (alt)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde vor allem die Form toll, die steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches AMU =)
    ich verfolge dich^^

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}