AMU 12/07/2010 Golden Effects

Mittwoch, Juli 14, 2010


Ich hatte mal wieder Lust auf Gold und habe dafür die Manhattan Palette Golden Effects benutzt. Dazu habe ich auch den goldgrünlichen Kajal aus der LE benutzt, der schmiert leider ziemlich und ist daher etwas schwierig zu benutzen. Aber ich nehm ich trotzdem, weil die Farbe so hübsch ist. Dazu den grünen Gelliner von Bobbi Brown und mein nun wirklich ziemlich leerer Chanel Gloss. Der ist schon - jetzt wird's eklig - 6 Jahre alt. Aber nicht gekippt oder sonst was. Ich liebe ihn, aber nun ist er wirklich leer. Der hält wirklich, was er verspricht, kein anderer Gloss hält so lang bei mir.
Posted by Picasa

You Might Also Like

2 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}