AMU 15/07/2010 alverde geb. Lidschatten

Freitag, Juli 16, 2010


Hach, ich liebe sie einfach. Die beiden gebackenen Lidschatten von alverde "elegant beige" und "glam mauve". Diese beiden sind sehr häufig im Einsatz bei mir, ich finde sie einfach perfekt. So ein AMU ist schnell gemacht und sieht wie hier mit viel Kajal und Eyeliner aber auch nicht langweilig aus. Man kann auch gut variieren, grüner Liner dazu oder brauner, weniger Kajal oder gar keinen... sieht nie langweilig aus, aber eben sehr gut tragbar für Büro und Co.

Produkte
  • Artdeco Base
  • alverde geb. Lidschatten elegant beige und glam mauve
  • MAC Fluidline Blacktrack
  • p2 Kajal schwarz
  • alverde Schwung + XXL Volumen + Yves Rocher pinke Volumenmascara
  • Astor Puder
  • alverde Abdeckstift
  • p2 Rouge "soft peach" (momentaner Sommerfavorit)
  • Lippen p2 My Flower Hour Lippenstift coral

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hi,
    das amu ist wirklich sehr schön... :)
    lg antonia
    http://ainotnaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch =) mag besonders den Lidstrich dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!
    Ich glaube, ich muss mir den Elegant Beige noch mal genauer ansehen...

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! Der Lidstrich ist toll.

    Achja das Gewinnpäckchen ist heute angekommen, nochmal dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}