AMU 20/07/2010 alverde all over

Dienstag, Juli 20, 2010


Ich habe sehr viele alverde Produkte für dieses AMU benutzt. Den grünen gebackenen Lidschatten (Liebe! Toller Lidschatten), den hellen "elegant beige" (mal wieder), das Gloss aus der Natural Beauty LE "Cappuccino", ein gebackenes Rouge "Spice". Ziemlich viel also :-)

Produkte
Augen
Artdeco Base
alverde elegant beige, green jewel
Manhattan Color meets Elegance LE, dunkler Ton aus der "Green Effects"-Palette zum Abdunkeln
L'Oréal Superliner (will den leermachen, bevor er eintrocknet)
Yves Rocher pinke Volumen Mascara

Gesicht
Astor Puder
alverde Abdeckstift
alverde gebackenes Rouge Spice

Lippen
alverde Lippenbutter
alverde Lipgloss "Cappuccino"
Posted by Picasa

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Deine Lippenfarbe gefällt mir hier sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Der Gloss ist so nude, total krass. Hier habe ich das meeeeegadünn aufgetupft. Sonst ist es für "normal" echt zu tot :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}