(Frust-) Shopping bei Pieper

Dienstag, Juli 06, 2010

Heute hatte ich einen sehr anstrengenden Tag - was macht frau da? Ihren Gutschein bei Pieper einlösen! Ich liebe Pieper, die Damen und das ganze Ambiente ist immer so nett, hilfreich und freundlich. Da kaufe ich einfach gern ein. Außerdem gibt es immer viele Proben, Auftragen ist kein Problem, ich habe noch nie jemanden genervt gesehen!

Ich hatte schon länger nach einem Ersatz für den smaragd Gelliner von alverde gesucht - dieser ist mir doch tatsächlich auch eingetrocknet :-( Ich habe ihn geliebt, die ideale Farbe. Leider limitiert! Also habe ich mich umgesehen. Bobbi Brown schien einen passenden Ton zu haben und heute habe ich ihn mitgenommen.

Außerdem hat mich noch ein reduzierter absoluter Luxuslippenstift angemacht. Ehrlich, total überflüssiger Luxus das Teil, aber manchmal muss man sich das gönnen. Und er ist soooo schön. Die Farbe ist toll, die Konsistenz, der Auftrag, die Hülle, wie er sich anfühlt - purer Luxus eben. Und: das Teil hat einen Beipackzettel *muhaha* Ein Lippenstift mit Beipackzettel? Wtf? *lol*
Aber er war reduziert. Ich habe dennoch mal den Original Preis fotografiert, denn ehrlich: what the fuck???? Lippenstift, Freunde, no Wertanlage! Jetzt kostete er knapp 20,- €.

Kleine Foto-Love-Story: Kanebo Sensai The Lipstick und Bobbi Brown Gelliner

Originalpreis!! 50 Euro!!!!

Der Beipackzettel :P

Im Vergleich mit alverde "smaragd": links alverde, rechts BB

Abschließend gabs noch eine Pröbchenflut, wie immer, egal, wie teuer der Einkauf war!

Noch die Swatches, glatt vergessen bei der Aufregung! :D

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}