Ich hab's getan: Chanel 505 Particulière

Sonntag, Juli 11, 2010

Für die unter euch, die Taupe schon nicht mehr sehen können: einfach weiterklicken *lol*
Ich mag Taupe immer noch sehr gerne. Vor Wochen bereits habe ich aus einem Wahn heraus (anders ist es nicht zu erklären) in meiner Lieblingsparfümerie den berühmten Chanel Lack bestellt. Nur zum Ansehen, nur mal gucken.

Aus Gucken wurde dann das hier:

Ich habs getan, ich hab ihn gekauft. Ich habe lange auf das schlechte Gewissen gewartet, was sich eigentlich pflichtbewusst hätte einstellen müssen. Hat es aber nicht. Und da ich nach dem Lackieren mit diesem Schätzchen auch weiß, dass er in einer Schicht deckt, der Pinsel gut ist und der Auftrag auch gut ist, bereue ich es auch nicht. Ich mag ihn. Ich Tussi :P So langsam aber sicher war's das dann auch mit meinem Ausflug in die Welt der Parfümerie. Bald bestelle ich mit ein paar lieben Mädels schön günstige Kosmetik aus UK, da werde ich noch zugreifen, aber dann muss es auch mal reichen! Schlimm, wie man von anderen Bloggermädels angefixt wird :-) (Ich denke unter Anderem an Paddy, Me und K, Isa und Sina)

In dem goldenen Röhrchen befindet sich eine Abfüllung des Biotherm Körpersprays für unterwegs. Wenns leer ist, fülle ich etwas alverde Spray hinein!

Habt ihr euch auch schonmal ein absolutes Luxusstück gegönnt, einfach so? :-)

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich war schon häufiger versucht, bei dior oder chanel schwach zu werden, besonders der particuliere hat es mir nicht leicht gemacht.
    aber ich bin immer wieder von der idee abgekommen.
    ich gebe gut geld für mac produkte aus, aber den absoluten absprung zu den luxusmarken habe ich nocht nicht geschafft. ich möchte es bisher auch nicht.

    wünsche dir viel spass mit dem 505!
    tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich toll! Ich persönlich bin da einfach zu geizig und wenn ich doch was kaufen würde, dann würde ich mich hinterher doch über den preis ärgern und hätte wahrscheinlich kein spaß am produkt.

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es mit dem Particuliere genauso. Habe ihn wochenlang gesucht und mich dann wie Bolle gefreut, als ich ihn endlich gefunden hatte. Er wird Dir viel Freude bereiten! Viel Spaß damit.

    LG Nessy
    fuelandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben! Ich hab auch immer noch kein schlechtes Gewissen, sondern freue mich, dass ich ihn habe. Er sieht so hübsch auf den Nägeln aus und ab und an mal ne teure Ausnahme kann ich verkraften! :-))

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}