Kaninchen auf dem Dach...

Sonntag, Juli 18, 2010

Lilly auf "Papas" Arm :D wie immer beim Futtern. Hat sie nicht das perfekte Gesichtchen? Auf ihre Wimpern bin ich mal neidisch ;-P

Sunny konnte nicht stillhalten und ist gleich auf dem Kaninchenstalldach rumgelaufen...

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ui wie süß! Die sehen total weich aus. Ich hatte auch mal zwei.

    AntwortenLöschen
  2. ui, das "klöschen" ist toll. Ich mag Widder, die sehen immer so knautschig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch total weich. :-)

    Die andere beiden hatten keine Lust, die haben sich versteckt ^^

    Ich liebe mein Widderchen auch, das sieht so süß aus, wenn sie den Kopf auf den Boden legt und dann die Ohren dann auf dem Boden aufliegen... *lieb*

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind ja echt zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}