Koralle und Peach Nagellacke

Montag, Juli 19, 2010

Korall- und Pfirsichtöne finde ich gerade im Sommer superschön, durch die helle, gern auch pastellige Farbe wirken sie so toll sommerlich und etwas frischer noch als klassisches Rot. Etwas knalligere Kandidaten finde ich aber auch gut! Es fehlen noch ein paar Lieblinge in meiner Sammlung, die hoffentlich noch einziehen werden, unter anderem essie Van d'Go und Tart Deco.


alessandro LE - MNY LE - Artdeco LE - Catrice I scream Peach permanent - MaxFactor Diva Coral permanent - Manhattan permanent



Meine Favoriten: alessandro und MNY - die anderen sind mir teilweise schon zu strahlend und nicht "sanft" genug, aber dennoch sehr schön und auch auf den Zehen klasse.

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den von Catrice habe ich auch und finde ihn einfach super :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn die Nummer von dem Manhattan Lack, der könnte mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. @Mondperle: Das ist der 43 K, siehe hier:
    http://marislilly.blogspot.com/2010/05/lackiert-manhattan-43k.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh auch total auf Koralle - und Pfirsichfarben. *_____*

    AntwortenLöschen
  5. Den von MNY hab ich gerade auf den Nägeln. Wirklich die perfekte Sommerfarbe :)
    Den I Scream Peach wollte ich mir aber auch noch anschaffen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}