Lackiert: alessandro He loves Me Lack

Mittwoch, Juli 07, 2010


Ist das nicht eine tolle Farbe? Ich hatte sie schon auf den Fußnägeln, da hat sie vielleicht geil ausgesehen, toll strahlend.

Auftrag ist okay, eine wird sehr streifig, die zweite deckt dann schön. Halt ist bisher auch okay.
Habe schon Komplimente für die schöne Farbe bekommen bei Pieper gestern.

1 Coat p2 Unterlack
2 Coats alessandro He loves Me LE Lack
1 Coat essence Schei* Überlack

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Farbe ist echt toll. *__*

    Verursacht der essence Überlack bei dir auch Blässchen auf dem Lack?

    AntwortenLöschen
  2. @elena: Ja manchmal schon. Echt ätzend. Ich hab ja den von Yves Rocher bestellt, dann schmeiß ich alle meine essence Überlacke in die Tonne!

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Farbe :)

    SandyliciousGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Farbe toll. Ich hab die Kollektion aber noch nie vollständig gesehen und konnte die Flasche deswegen noch nicht in Echt betrachten ;-(

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den Auftrag überhaupt nicht sreifig, bei mir wird es komplett Streifenrei? Seltsam. Aber sonst, liebe ich den Nagellack ebenfalls ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ne farbe. richtig hübsch =)

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @ C: die erste Schicht war ziemlich ungleichmäßig bei mir! Macht ja nix, die 2. war dann perfekt ;-)

    @Fashmetik: ja, finde ich auch. Und ich hatte noch Angst, die wäre zu orange ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}