Lackiert: Chanel 505

Sonntag, Juli 11, 2010

Natürlich musste ich mein Schätzchen auch gleich ausprobieren. Der Auftrag ging leicht, wie bei den normalen Lacken von p2 (der Rich & Royal fällt da ja ein bisschen aus dem Rahmen), eine Schicht hat absolut ausgereicht. Trockenzeit mit Schnelltrockner sehr angenehm. Ich bin sehr froh, dass der im Auftrag gut ist (für den Preis!). Jetzt hoffe ich mal, dass er auch überdurchschnittlich gut hält.

  1. 1 Coat p2 Unterlack
  2. 1 Coat Chanel
  3. 1 Coat Yves Rocher Ultra Glanz Überlack

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sieht absolut geil aus! Machst du noch einen direkten Vergleich zum Rich and Royal(Swatch)?

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch!! Ich sehr froh, ihn zu haben :-)
    Den Vergleich mache ich auf jeden Fall. In Sachen Auftrag hat Chanel schon gewonnen ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}