Lackiert: Manhattan 53 U (Wet Shot LE)

Samstag, Juli 10, 2010

Maaaan, diese blöden Nummern immer! Ich achte nie auf das tolle Manhattan System, welche Lidschatten zu welchem Lack zu welchem Lippi passen, ist mir nämlich wurscht! Ich finde Nummernamen einfach saulangweilig.

Den Lack allerdings gar nicht, der ist superschön :-) Auftrag war auch klasse, eine Schicht seht ihr da oben. Superschön, gefällt mir. Entdeckt habe ich, dass diese Farbe perfekt zum MaxFactor Bewitching Coral Lippenstift passt. Habe ich auch so zusammen getragen.

  • 1 Coat p2 Unterlack
  • 1 Coat Manhattan 53 U
  • 1 Coat essence Überlack

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. OMG der lack ist **wunderschön**

    AntwortenLöschen
  2. Das ist definitiv ein perfect match!
    Ich habe lange Zeit gezögert, ob ich mir den Nagellack hole oder nicht. Er erinnerte mich etwas an eine Color & Go von essence. Ist er den wirklich so oder täuscht die Verpackung nur?

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht gut aus. Ist der so eine Mischung aus pink und koralle?

    (Leider soll's dieses Jahr keine Lacke mehr für mich geben)

    AntwortenLöschen
  4. @Foxy: Ich kann Farben total schlecht beschreiben, der Lack ist ein sanftes Pink, nicht schreiend oder grell, bisschen Koralle könnte drin sein, aber die Fotos sind sehr farbecht ^^

    @Lila: Sorry, bei essence Lacke kenne ich mich nicht aus.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}