Lackiert: p2 "be wild"

Montag, Juli 19, 2010


"be wild" ist ein gedämpfter Violett-Ton, nicht grell und auch nicht zu dunkel. Leider habe ich mir eine Macke auf den Daumen gemacht, deshalb gabs ein klein bisschen Glitzer :-) Sonst trage ich ja immer pure Farbe, aber das finde ich ganz nett. Wie immer deckt der Ton super, eine Schicht ist ausreichend.

  • 1 Coat p2 Unterlack
  • 1 Coat p2 "be wild"
  • 1 Coat Yves Rocher Überlack

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich wollte gleich eh nach dm, da muss ich mal ausschau halten =)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe =) sieht echt gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, den hab ich mir auch vorgestern auf die Nägel gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahh das ist er also ^^
    Ich hatte letztens nach einem Beerenton gesucht und wie es bei Pressebildern ja so ist, sieht der "Be wild" auf der P2-Seite wesentlich beerig-dunkler aus. Irgendwie sowas hatte ich mir schon gedacht, da ich beim DM einfach keinen Ton gefunden hatte, der dem Bild nahe kam, sodass ich mich letztendlich für einen von Manhattan entschieden hab: --> http://jadebluete.blogspot.com/2010/07/review-swatches-manhattan-nagellack-65w.html

    Dennoch finde ich den Lack jetzt so von dir geswatcht schön, auch wenn es halt was anderes ist, als ich wollte ^^ Vielleicht werd ich heut mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  5. Das war mein allererster P2-Lack :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}